Expositur Franklinstraße

Unser Schulhaus

Die mobile Schule in der Franklinstraße wird temporär als Expositur der Volksschule Mengergasse eingesetzt und verfügt über eine Küche mit Speisesaal.

Schulhaus

Das Herz unserer Expo

Wir sind ein dynamisches Team. Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Daher ist eine gute Zusammenarbeit nicht nur für unsere Schüler und Schülerinnen wichtig, auch alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Hauses arbeiten eng zusammen und sind für den Erfolg unseres Hauses verantwortlich: Ob Schulwart, Raumpflegerin, BeratungslehrerIn und Stützlehrerin , Elternverein, LehrerInnen und Direktorin – sie alle sind ein wertvoller Teil eines funktionierenden Schulalltags.

Unsere Schüler und Schülerinnen werden von engagierten LehrerInnen unterrichtet.

/team

A3-LK-Spa%C3%9F%20%281%29

Unsere Klassen

Dieses Schuljahr dürfen wir in unserer Expositur insgesamt 6 Klassen begrüßen.

2a, 2b und 2c und die 3. Klassen (3a, 3b, 3c).

/klassen1

kindergarten-504672__340